Skip to product information
1 of 6

Perfect Van

Perfect TTT Air-Kit

Perfect TTT Air-Kit

Regular price €189,90 EUR
Regular price €219,80 EUR Sale price €189,90 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Farbe
  • Made in Germany
  • Versand in 1-3 Werktagen
  • Perfect Fit ohne Umbau

Complete the Perfect Van dry separation toilet with the Air-Kit!

This gives you a multifunctional fan housing including fan that disposes of unpleasant odours. The housing can be mounted in virtually any available space. With its low power consumption, the fan is perfectly suited for 24/7 use. Furthermore, the "fragrance" is filtered through an activated carbon fleece. The fan housing also features quick connect fittings for the hose. This allows you to quickly remove the hose to empty the solids container. 

We definitely recommend that you transport the air to the outside. An external connection is also included in the air kit for this purpose. A gill screen is intended for the placement of the vent on the flap and is minimally bulky. The internal connection is given a fly screen and can be freely positioned 360° on the inside of the flap. 

Air kit consisting of

  • Fan housing with quick connect hose fitting
  • 12V fan (17 dB, 0.54W, 27 m³/h)
  • activated carbon filter
  • Fan hose, 100 cm
  • Flange connection flap
  • Gasket, screws, fly screen

Application

38mm drill hole must be drilled, apply anti-rust paint to the cutting edges, insert gill screen and screw to counterpart and fly screen. The fan housing is installed in a free space, preferably above or to the side, near the toilet. 

    SKU:TTT-Air-01

    View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 6

Perfect Van

Perfect TTT Air-Kit + DoorConnect 2023

Perfect TTT Air-Kit + DoorConnect 2023

Normaler Preis €189,90 EUR
Normaler Preis €219,80 EUR Verkaufspreis €189,90 EUR
Sale In Produktion
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Farbe
  • Made in Germany
  • Versand in 1-3 Werktagen
  • Perfect Fit ohne Umbau

Mit dem Air-Kit machst du die Trocken-Trenn-Toilette von Perfect Van vollständig!

Damit bekommst du ein multifunktionales Lüftergehäuse inklusive Lüfter der unangenehme Gerüche entsorgt. Das Gehäuse kann praktisch an jeden verfügbaren Platz montiert werden. Der Lüfter ist mit seinem geringen Stromverbrauch auf die Nutzung 24/7 perfekt geeignet. Desweiteren wird der "Duft" durch einen Aktivkohleflies gefiltert. Das Lüftergehäuse bietet außerdem Schnellanschluss-Fittings für den Schlauch. Somit kannst du schnell den Schlauch entfernen, um den Feststoffbehälter entleeren zu können. 

Wir empfehlen dir definitiv die Luft nach außen zu transportieren. Hierfür ist im Air-Kit auch ein Außenanschluss enthalten. Ein Kiemengitter ist für die Platzierung der Entlüftung an der Klappe gedacht und trägt nur minimal auf. Der innenliegende Anschluss bekommt ein Fliegengitter spendiert und ist auf der Klappeninnenseite 360° frei positionierbar. 

Achtung: Bei diesem Air-Kit ist der starre Außenklappenanschluss im Lieferumfang enthalten! Sollte sich die Klappe nach unten öffnen empfehlen wir die Bestellung des neuen Air-Kits 2024 + des DoorConnect Magnet.

Air-Kit bestehend aus

  • Lüftergehäuse mit Schnellanschluss-Schauchfitting
  • 12V Lüfter (17 dB, 0,54W, 27 m³/h)
  • Aktivkohlefilter
  • Lüfterschläuche, 100 cm / 50cm
  • Flanschanschluss Klappe
  • Dichtung, Schrauben, Fliegengitter

Anwendung

Bohrloch mit 38mm muß gesetzt werden, Rostschutzfarbe an den Schneidekanten auftragen, Kiemengitter einsetzen und mit Gegenstück und Fliegengitter verschrauben. Das Lüftergehäuse wird an einem freien Platz, bestmöglich oberhalb oder seitlich, nahe der Toilette angebracht. 

    SKU:TTT-Air-01

    Vollständige Details anzeigen