Endlich war es soweit – die TTT wurde bei Jürgen Rode eingebaut

Endlich war es soweit – die TTT wurde bei Jürgen Rode eingebaut

Schon vor anderthalb Jahren hatte er meine Waschbeckenerweiterung in seinem beliebten Kanal Womo.Blog vorgestellt. Seitdem stehen wir in ständigem Austausch, insbesondere zum Thema Trocken-Trenn-Toilette. Jürgen hat mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen wertvollen Tipps maßgeblich dazu beigetragen, dass meine Toilette so wurde wie sie jetzt ist.

Kurz bevor er sich für vier Wochen nach England in den Urlaub verabschiedete, trafen wir uns endlich, um die TTT bei ihm einzubauen. In gemütlicher Atmosphäre bei Riwwelkuchen und Kaffee tauschten wir uns über all die spannenden Dinge aus, die uns verbinden. Es war einfach großartig, gemeinsam über unsere Leidenschaft zu plaudern!

Ich möchte euch unbedingt dazu einladen, vorbeizuschauen und mehr über den aufregenden Einbau und die Geschichte dahinter zu erfahren. Vergesst nicht, auch Jürgens Kanal zu abonnieren, um keine seiner News zu verpassen. 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.