Die neue Trockentrenntoilette von Perfect Van

Die neue Trockentrenntoilette von Perfect Van

Endlich geht's los und wir können unsere Vor-Serie ausgiebig testen. Die Tester-Gruppe ist bunt gemischt und ich bin schon sehr gespannt auf all das unterschiedliche Feedback, das wir bekommen werden. Besonders freue ich mich darüber, dass Iris und Uwe von Iris und Uwes WoMo Welt mit von der Partie sind. Die beiden haben richtig viel Erfahrung mit Trockentrenntoiletten und ich bin mir sicher, dass sie mich in der Endphase der Produktentwicklung mit vielen wertvollen und entscheidenenden Tipps und Anregungen unterstützen werden.

Übrigens haben die beiden schon ein kleines Vorstellungsvideo gedreht. Das große Produkttest-Video kommt dann nach ihrer Reise nach Korsika. Wenn du aber schon mal einen kleinen Vorgeschmack haben willst, schau gerne hier rein.

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen.