English
  • Deutsch
  • English
  • Italiano
Cart (0)


Any questions? You bet!

Gibt es auch an deinem Wohnmobil ein oder mehrere Ausstattungsdetails, die dir regelmäßig „Kummer" bereiten?

Wie wäre es, wenn es statt dieser Herstellerstandards endlich Lösungen gäbe, die viel besser zu deinen Ansprüchen passen?

Und wie wäre es mit einer Ausstattungslösung in Kleinserie - in bester Qualität und zum attraktiven Preis?

1 – 2 – 3 zur individuellen Van-Ausstattungserweiterung:

Auf Facebook, Instagram & Co. betreiben wir Foren von Campern für Camper, ideal für den Erfahrungsaustausch zur Serienausstattung von Wohnmobil-Herstellern – von Knaus und Weinsberg bis Adria.

Wir sammeln deine Ausstattungswünsche! Werden sie von ausreichend vielen Befürwortern geteilt, entwickeln wir jedes Element professionell, abgestimmt auf den jeweiligen Van, robust und Made in Germany.

Je konkreter und „mehrheitsfähiger“ deine Verbesserungsvorschläge, desto besser können wir in deinem Sinn aktiv werden und optimierende Ausstattungen auf den Weg bringen.

Am besten also gleich weitersagen! Gemeinsam machen wir Wohnmobile noch ein gutes Stück wohnlicher.